About Fabian Kunz

This author has not yet filled in any details.
So far Fabian Kunz has created 44 blog entries.

ALUMINIUM 2020

2020-03-25T16:30:04+01:0025 March 2020|Categories: FAIRS|

Aluminium 2020 ALUMINIUM is the world’s leading trade show and B2B-platform for the aluminium industry and its main applications. It is THE must-attend event for the aluminium industry and a powerful sourcing platform by uniting producers, processors and also end-consumers as well as technology suppliers. ALUMINIUM is showcasing international innovations from the entire value [...]

EUROBLECH 2020

2020-03-25T16:25:20+01:0025 March 2020|Categories: FAIRS|

Visit us in Hall 27, Booth B128 EuroBLECH 2020, the 26th International Sheet Metal Working Technology Exhibition, will take place from 27 – 30 October 2020 in Hanover, Germany. As a vertical trade show, the world’s largest Sheet Metal Working Technology Exhibition covers the entire sheet metal working technology chain: sheet metal, semi-finished and [...]

Stanztec 2020

2020-03-25T15:51:09+01:0025 March 2020|Categories: FAIRS|

Regional Punching Technology Expertise Stands Out Internationally On a two-year cycle, Stanztec, the international specialist trade fair for punching technology, is presented in the punching technology heartland of Pforzheim. Loosely connected with the highly successful Duo Blechexpo and Schweisstec specialist trade fairs, Stanztec with its topic range of punching technology and associated peripherals is [...]

New Leveler for hot rolled materials

2019-01-09T08:02:55+01:003 January 2018|Categories: NEWS|

SCHNUTZ is pleased about the delivery of a new leveler to Turkey for hot-rolled material. SCHNUTZ has developed a leveler machine together with the customer that deliver laser quality. The machine processes a material width of up to 1,200 mm and a material thickness of up to 20 mm. SCHNUTZ is looking forward [...]

Second One Day Seminar on Accuracy in the US

2018-05-03T08:37:38+02:003 November 2017|Categories: NEWS|

The B+S group holds several workshops on “precision in coilprocessing” worldwide. The workshops are adjusted to the different locations, in order to meet the customers’ requirements. According to the motto “Exceed Your Customer. Demands with State of the Art Technology” we challenge and promote our participants. Our goal is to arrange several workshops worldwide [...]

Über Fabian Kunz

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat Fabian Kunz, 44 Blog Beiträge geschrieben.

ALUMINIUM 2020

2020-03-25T16:30:07+01:0025 März 2020|Kategorien: MESSEN|

Die ALUMINIUM ist die weltweit führende Messe und B2B Plattform der Aluminiumindustrie und ihrer Hauptanwenderindustrien. Die Messe ist DIE Pflichtveranstaltung für die Aluminiumindustrie und fungiert als starke Sourcing-Plattform, die Produzenten, Verarbeiter, Endverbraucher sowie Technologielieferanten miteinander verbindet. Auf der ALUMINIUM werden internationale Innovationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette präsentiert 06.-08.10.2020Düsseldorf, DeutschlandHalle 9, Stand 9G71

EUROBLECH 2020

2020-03-25T16:25:24+01:0025 März 2020|Kategorien: MESSEN|

Besuchen Sie uns in der Halle 27, Stand B128 Die EuroBLECH 2020, 26. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung, findet vom 27. - 30. Oktober 2020 in Hannover statt. Als vertikale Fachmesse bildet die weltweit größte Technologiemesse für Blechbearbeitung die gesamte Technologiekette ab: Halbzeuge, Zulieferteile, Handling, Trennen, Umformen, flexible Blechbearbeitung, Fügen, Schweißen, Rohr-/ Profilbearbeitung, Verarbeitung hybrider [...]

Stanztec 2020

2020-03-25T15:51:11+01:0025 März 2020|Kategorien: MESSEN|

High-End Stanztechnik für den Vorsprung am Markt Im Zweijahres-Rhythmus präsentiert sich in der Stanztechnik-Hochburg Pforzheim die Stanztec, Internationale Fachmesse für Stanztechnik. Im Vordergrund dieser Technologie-Plattform steht der Technik-, Know-how- und Wissens-Transfer zwischen einheimischen Anbietern und Kunden sowie Interessenten aus aller Welt. Nicht das breite Weltangebot, sondern High-End-Stanztechnik für die strikt wirtschaftliche Produktion von Funktionsteilen [...]

Neue Richtmaschine für warmgewalztes Material

2019-01-09T07:58:15+01:003 Januar 2018|Kategorien: AKTUELLES|

SCHNUTZ freut sich über die Auslieferung von einer neuen Richtmaschine in die Türkei für warmgewalztes Material. SCHNUTZ hat gemeinsam mit dem Kunden eine Richtmaschine entwickelt, die  hochpräzise richten kann. Die Maschine verarbeitet eine Materialbreite bis zu 1.200 mm und eine Materialdicke bis zu 20 mm.   SCHNUTZ freut sich auf den neuen Auftrag [...]

Second One Day Seminar on Accuracy in the US

2018-05-08T12:49:58+02:003 November 2017|Kategorien: AKTUELLES|

Die B+S Gruppe veranstaltet weltweit mehrere Seminare zum Thema "Präzision in der Coilverarbeitung". Die Seminare werden den unterschiedlichen Standorten entsprechend abgestimmt, um die Anforderungen der Kunden zu treffen. Unter dem Motto "Exceed Your Customer Demands with State of the Art Technology" fordern und fördern wir unsere Teilnehmer. Unser Ziel ist es weltweite Seminare zu [...]